Auszeichnung: Wir sind Top-Arbeitgeber 2021

Die Redaktion "Focus Business" hat unsere Kurklinik zum "Top Arbeitgeber Mittelstand" des Jahres 2021 gekürt.

 

Voller Stolz verkünden wir: Die Redaktion des renommierten Wirtschafts-Magazins „Focus Business“ hat unsere Kurklinik Sellin zum „Top Arbeitgeber Mittelstand“ des Jahres 2021 gekürt. Die Auszeichnung erfolgte auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung, die „Focus Business“ in Kooperation mit der Unternehmens-Bewertungsplattform „Kununu“ durchgeführt hat.

Kriterien wie Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, Karriere und Weiterbildung, Kollegenzusammenhalt, Arbeitsbedingungen, Kommunikation, Gleichberechtigung, Image, Gehalt und Sozialleistungen, Umwelt- und Sozialbewusstsein oder interessante Aufgaben konnten dabei von unseren Mitarbeiter*innen und ehemaligen Kolleg*innen mit bis zu fünf Sternen bewertet werden. Im Schnitt bekam unsere Klinik insgesamt 4,5 Sterne und dazu eine Weiterempfehlungs-Quote von beeindruckenden 100 Prozent! Für dieses dicke Lob sagen wir von ganzem Herzen Dankeschön!

„Tolles Umfeld mit super Kollegen“, „Innovation bürgt für Qualität“, „Bester Zusammenhalt in meinem Team“, „Mein Arbeitsalltag - ein tägliches Erlebnis“, „Tolle Klinik mit flachen Hierarchien und zum Teil sehr kurzen Entscheidungswegen. Einfach klasse!“ – das sind einige der positiven Kommentare, die unsere Mitarbeiter*innen im Rahmen der Bewertung über ihren Arbeitsalltag in unserer Vorsorge- und Rehabilitationsklinik abgegeben haben.
Damit gehört unsere Kurklinik Sellin laut „Focus Business“ zu den 4.000 mittelständischen Betrieben in ganz Deutschland, bei denen sich die Beschäftigten besonders wohlfühlen und die daher zu den „Top Arbeitgebern Mittelstand 2021“ zählen.

Wir werden alles daransetzen, dass dies auch so bleibt. Denn zufriedene Mitarbeiter*innen sind uns eine Herzensangelegenheit und auch in Zukunft der Garant für zufriedene Patient*innen.

PS: Immer wieder wird auch bei uns eine Stelle frei. Wer sich also beruflich neu orientieren möchte und Interesse hat, Teil unseres ausgezeichneten Teams zu werden und sein Knowhow, seine Leidenschaft bei uns zum Wohle der Gesundheit von Müttern, Vätern und Kindern einzubringen, der ist bei uns genau richtig.
Am Besten gleich mal auf unserem Stellenportal die aktuellen Jobangebote unserer Klinik - und die der Schwesterkliniken - sichten oder einfach mal eine Initiativbewerbung abschicken.