Anbaden!!

Bild zum Eintrag Anbaden!!

Die traditionelle Selliner Anbade-Zeremonie ist ein MUSS für alle, die mit einem kühnen Sprung in die Ostsee die Badesaison in Sellin eröffnen wollen.

Das Anbaden, hier an der Selliner Seebrücke ist eines der Highlights im Wonnemonat Mai! Tollkühn stürzen wir uns in die Fluten der noch etwas kühlenOstsee… Wir bedeutet, jeder, der das gerne einmal live erleben möchte, darfmitmachen.

Wie jedes Jahr konnten wir in der Klinik ein kleines, feines und ambitioniertes Team aus Patientinnen, Patienten und Kollegen stellen, das sich der Herausforderung der kalten Fluten gestellt hat.

Nachdem sich alle dank reichlicher Bewegung aufgewärmt hatten, konnten sich alle Badenixen und Wagemutige ins kühle Nass der Ostsee stürzen und wurden im Anschluss mit einem Heißgetränk und einer tollen Urkundebelohnt.